Seelenbotschaft der Pferde

Gemeinsam mit uns in einem Raum darfst du deine ganz eigene Seelenbotschft der Pferde an dich empfangen, erfahren wo du gerade stehst und in welche Richtung es für dich weitergehen soll.

Pferde sind Meister im Erspüren von Energien, absolute Präsenz und Verbindung in jedem Moment ist es was ihr und das Überleben der gesamten Herde sichert. Überall dort wo wir uns in Geschichten, Ängsten und Projektionen verlieren, verlieren wir auch die Präsenz und die Verbindung zu uns selber und nehmen unseren Platz in der Herde nicht ein. So beginnen sie ganz instinktiv darauf zu reagieren was unsere Energie, oft unbewusst, aussagt. Denn nur eine Herde in der jeder an seinem Platz ist, ist ein sicherer Ort und kann als Ganzes harmonisch funktionieren. Wenn wir dies lernen zu verstehen dürfen wir es als Geschenk annehmen durch diesen Spiegel zu wachsen, unseren nächsten Entwicklungsschritt zu erkennen und Verbindung nach innen und auch nach aussen ständig zu vertiefen.


Die Begegnung findet entweder im Stall, auf der Weide oder während einem gemeinsamen Spaziergang in der Natur statt und dauert jeweils zwischen 60-90 Minuten.


110 CHF

Die regelmässigen persönlichen Begegnungen mit dem Pferd sind für mich eine wunder-volle Möglichkeit wieder mit mir, meinen wichtigsten Bedürfnissen und den daraus entstehenden ureigensten Impulsen in Kontakt zu kommen. Ich gewinne Vertrauen und Mut. Ich staune und fühle mich jedes Mal sehr verbunden und getragen. Die achtsame, zurückhaltende und flexible Begleitung durch Anja unterstützt mich sehr bei jeder Begegnung. Sie hilft mir den Prozess zu reflektieren. Das ist sehr bereichernd und beglückend und ich bin zutiefst dankbar für diese Begleitung. - Angela